DIE GENUSSTERRASSE


nächste eröffnung:

FREITAG 14. august von 17:00 bis 22:00 Uhr
SAMSTAG 15. august von 17:00 bis 22:00 Uhr
SONNTAG 16. august von 12:00 bis 22:00 Uhr


Eine wahre Wohlfühloase am Fusse des Heuchelberges mit Blick auf das wunderschöne Weinörtchen Schwaigern. Unter freiem Himmel zählt nur eins: Der pure Genuss!

Mit stilvollem Ambiente locken auf unserer Genussterrasse regionale Köstlichkeiten und hervorragende Weine zum gemütlichen Verweilen unter freiem Himmel und zum Genießen dieser einzigartigen Aussicht.

Charmante Details erzeugen eine Wärme, die Wohlfühl-Emotionen weckt.
"Das fühlt sich an wie im Urlaub in Italien", sagte einst eine begeisterte Frau, die die Genussterrasse zum ersten Mal sah.

Wir, die Familie Müller, heißen Sie herzlich Willkommen ein Teil davon zu sein und sich komplett von den Alltagssorgen zu lösen und zu genießen. 

IMPRESSIONEN

DIE SPEISEN DER GENUSSTERRASSE

UNSERE SPEISEN WERDEN IMMER FRISCH ZUBEREITET, KRÄFTIG GEWÜRZT UND FÜR SIE WUNDERSCHÖN ANGERICHTET.

DIE ABHOLUNG ERFOLGT IN SELBSTBEDIENUNG